„Marketing-Story wie aus dem Lehrbuch“

„Mit dem Schlafatlas zum Erfolg“, lautet die Headline der Augsburger Allgemeinen (22. Nov.) zu einem Bericht über die Vergabe des Ulmer Marketingpreises an Beurer: „Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer wurde mit dem Marketing-Preis 2017 ausgezeichnet. Alle zwei Jahre vergibt der Marketing-Club mit 350 Mitgliedern die Trophäe. Die Jury war nach den Worten des Juryvorsitzenden Jens Pätzmann einhellig der Meinung, dass das Unternehmen mit 900 Mitarbeitern jüngst eine „Marketing-Story wie aus dem Lehrbuch“ realisiert habe.

Pätzmann muss es wissen, schließlich ist er Leiter des Kompetenzzentrums „Marketing and Branding“ an der Hochschule Neu-Ulm. Mit dem „Beurer Schlafatlas 2017“ habe das Unternehmen ein Instrument geschaffen, das als glaubwürdiges und wirksames Beispiel für „Content-Marketing“ heraus steche. Der Schlafatlas gilt als eine der umfassendsten Vergleichsstudien zum Schlafverhalten der Deutschen.“ höfermedia war für Konzeption, Redaktion und PR verantwortlich.

Zurück
Zurück

Deutscher Marketing Preis

Weiter
Weiter

Compliance Rating