Deutscher Marketing Preis

Mit den „Schlafatlas“, der von höfermedia konzipiert und realisiert wurde, konnte unser Kunde, der schwäbische Medizingerätehersteller Beurer, einen weiteren Marketing Preis gewinnen: den Best of DMV 2018. Die Jury des Deutschen Marketing Verbands vergab die Auszeichnung „für erfolgreiches, regionales Marketing.“

In der Begründung heißt es: „Der ‚Beurer Schlafatlas 2017‘ ist ein absolut gelungenes Beispiel für glaubwürdiges und wirksames Content-Marketing, mit dem sich Beurer als Kompetenzführer für „Schlaf“ als einen zentralen Eckpfeiler der Gesundheit positioniert. Mit dem Schlafatlas hat Beurer ganz Deutschland in Sachen Schlaf vermessen.

Erstmals wurden die subjektiven Bewertungen der Schlafqualität mit den exakten Daten eines Schlafsensors verglichen. Der Beurer Schlafatlas erklärt Ursachen und enthüllt Fakten für einen besseren und erholsameren Schlaf.“

Zurück
Zurück

Auszeichnungen

Weiter
Weiter

„Marketing-Story wie aus dem Lehrbuch“